Sicherheitsmassnahmen Covid19

Sicher wohnen im Hotel Crystal

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum sicher fühlen. Deshalb setzen wir auf diese Massnahmen und aktualisieren diese auch regelmäßig gemäß den Empfehlungen der Gesundheitskommission. Den aktuellen Stand können Sie auf der Seite der Kitzbüheler Alpen nachlesen. Weitere Informationen zu den Massnahmen im Gastgewerbe finden Sie unter Sichere Gastfreundschaft.

Mund-Nasen-Schutz

Unsere Mitarbeiter mit Gästekontakt tragen einen Mund-Nasen-Schutz zu Ihrer Sicherheit, sofern keine feste Sicherheitsbarriere vorhanden ist.

Tägliche Zimmerreinigung nach neuem Hygienekonzept

Die tägliche Zimmerreinigung im Hotel ist eine Selbstverständlichkeit. Wir haben unser Reinigungskonzept überarbeitet, um so sicherzustellen, dass Ihr Zimmer unseren höchsten Ansprüchen an Sauberkeit, Reinlichkeit und Hygiene entspricht.

Desinfektionsplan & Clean Label

Oberflächen und öffentliche Bereiche werden regelmäßig und täglich (bis mehrfach täglich) desinfiziert. Dies wird in unserem Desinfektionsplan dokumentiert und kann von Ihnen jederzeit eingesehen werden. Unser Clean-Label markiert frisch desinfizierte Oberflächen und Räume.

Abstandsregelungen

Wir achten auf die Einhaltung von Abstandsregelungen von min. 1m in den öffentlichen Bereichen. Unsere Check-in- und Check-out-Prozesse wurden hierzu überarbeitet, um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

Wellnessbereich

Auch in diesem Winter steht den Gästen der Wellnessbereich zur Verfügung. Wir bitten Sie, sich an die Abstandsregeln (1m) zu halten. Gerne steht Ihnen gegen Gebühr auch unser Private Spa zur exklusiven Nutzung zur Verfügung.

Online Rezeption

Sie können unsere Rezeption ab sofort nicht nur vor Ort oder telefonisch (+43(0)5352/62630), sondern während den Öffnungszeiten auch online (Skype: live:.cid.9a4bcb22d5c3175d) kontaktieren. Alle unsere Serviceleistungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Schulungsprogramm

Für Ihre und unsere Sicherheit haben wir ein neues Schulungsprogramm entwickelt. Unsere Mitarbeiter wurden speziell im verantwortungsbewussten Gästeumgang, Hygiene und Kommunikation geschult.

Gesunde Mitarbeiter sind gute Gastgeber

Außerhalb des Hotels minimieren unsere Mitarbeiter ihren sozialen Umgang auf ein absolutes Minimum, um Infektionsquellen zu reduzieren. Darüber hinaus dokumentieren unsere Mitarbeiter täglich Ihre Temperatur und ihren Gesundheitszustand für Sie.