Sicherheitsmassnahmen Covid19

Sicher wohnen im Hotel Crystal

Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum sicher fühlen. Deshalb setzen wir auf diese Massnahmen und aktualisieren diese auch regelmäßig gemäß den Empfehlungen der Gesundheitskommission. Den aktuellen Stand können Sie auf der Seite der Kitzbüheler Alpen nachlesen. Weitere Informationen zu den Massnahmen im Gastgewerbe finden Sie unter Sichere Gastfreundschaft.

Mund-Nasen-Schutz

Unsere Mitarbeiter mit Gästekontakt tragen einen vorgabengemäßen Mund-Nasen-Schutz zu Ihrer Sicherheit, sofern keine feste Sicherheitsbarriere vorhanden ist.

Tägliche Zimmerreinigung nach neuem Hygienekonzept

Die tägliche Zimmerreinigung im Hotel ist eine Selbstverständlichkeit. Wir haben unser Reinigungskonzept überarbeitet, um so sicherzustellen, dass Ihr Zimmer unseren höchsten Ansprüchen an Sauberkeit, Reinlichkeit und Hygiene entspricht. Um die Umwelt und Ihre Gesundheit zusätzlich zu schützen, verwenden wir seit diesem Sommer nur noch Reinigungsmittel auf biologischer Basis.

Desinfektionsplan & Clean Label

Bereits letztes Jahr hat unsere Hausfee Astrid für Sie ein umfangreiches Desinfektions- und Hygienekonzept erstellt. Dieses wurde nun auch auf unseren Bikeshop erweitert und bietet Ihnen somit noch mehr Schutz! Oberflächen und öffentliche Bereiche werden regelmäßig und täglich (bis mehrfach täglich) desinfiziert. Dies wird in unserem Desinfektionsplan dokumentiert und kann von Ihnen jederzeit eingesehen werden. Unser Clean-Label markiert frisch desinfizierte Oberflächen und Räume.

Abstandsregelungen

Wir achten auf die Einhaltung von Abstandsregelungen von min. 1m in den öffentlichen Bereichen. Unsere Check-in- und Check-out-Prozesse wurden hierzu überarbeitet, um unnötige Wartezeiten zu verhindern.

Wellnessbereich

Auch in diesem Sommer steht den Gästen der Wellnessbereich zur Verfügung. Um Ihnen ausreichend Schutz und Abstand bieten zu können, bitten wir Sie um Reservierung vorab an unserer Rezeption. Wir bitten Sie, sich an die Abstandsregeln zu halten. Gerne steht Ihnen gegen Gebühr auch unser Private Spa zur exklusiven Nutzung zur Verfügung.

Online Rezeption

Sie können unsere Rezeption ab sofort nicht nur vor Ort oder telefonisch (+43(0)5352/62630), sondern während den Öffnungszeiten auch online (Skype: live:.cid.9a4bcb22d5c3175d) kontaktieren. Alle unsere Serviceleistungen stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.

Schulungsprogramm

Für Ihre und unsere Sicherheit haben wir ein neues Schulungsprogramm entwickelt. Unsere Mitarbeiter wurden speziell im verantwortungsbewussten Gästeumgang, Hygiene und Kommunikation geschult.

Gesunde Mitarbeiter sind gute Gastgeber

Außerhalb des Hotels minimieren unsere Mitarbeiter ihren sozialen Umgang auf ein absolutes Minimum, um Infektionsquellen zu reduzieren. Darüber hinaus dokumentieren unsere Mitarbeiter täglich Ihre Temperatur und ihren Gesundheitszustand für Sie.

Kostenlose Tests inklusive

Unseren Gästen werden täglich kostenlose Test-Kits für Selbsttests zur Verfügung gestellt. Bei Bedarf helfen wir Ihnen auch bei der Organisation von Testterminen (PCR-Test). Alle Details dazu finden Sie unter "Tirol testet".

Aktuelle Stornobedingungen

Um Ihnen die größt mögliche Sicherheit und Flexibilität bieten zu können, haben wir unsere Storno- und Umbuchungsfristen für Sommer 2021 angepasst. Für Gäste in deren Herkunftsland Tirol/Österreich als Risikogebiet eingestuft ist, gelten die folgenden Bedingungen:

  • Bis 7 Tage vor Anreisetag kostenlos.
  • Weniger als 7 Tage vor Anreisetag 50 % des Gesamtbetrages.
  • Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise (No Show) werden 100 % des Gesamtbetrages berechnet.

 

Eine Umbuchung ist bis 3 Tage vor Anreisetag jederzeit kostenlos möglich. Bei kurzfristiger Umbuchung (weniger als 7 Tage vor Anreise) verliert die Buchung ihre kostenlose Stornierbarkeit.