Ihr Gourmethotel in Tirol

Überraschend, nachhaltig und genussreich

Regionale und saisonale Zutaten, immer wieder überraschend anders zubereitet, geschmackvoll angerichtet, raffiniert verfeinert und in unserem Gourmethotel mit viel Liebe serviert – das ist die österreichische Küche, wie wir sie lieben. Gespickt mit internationalen Einflüssen ergibt sich ein breites Genuss-Spektrum, mit dem das Küchenteam rund um Küchenchef Jonny Quiambao Sie bei jedem Besuch neu überzeugen wird. Und weil Gutes seine Zeit braucht, laden wir Sie herzlich ein, sich auf unser Slow Dining Konzept einzulassen und sich in aller Ruhe auf eine Reise durch die heimische Geschmacksvielfalt zu begeben.

Die Kernthemen des "Slow Food"

•    Im Mittelpunkt steht der Genuss.
•    Die ökologische, regionale, sinnliche und ästhetische Qualität ist Voraussetzung für Genuss.
•    Qualität braucht Zeit.
•    Geschmack ist keine Geschmackssache, sondern eine historische, kulturelle, individuelle, soziale und ökonomische Dimension, über die durchaus gestritten werden soll.

Echte Genussmomente

Nehmen Sie sich Zeit!

07:30 - 10:00 Uhr Frühstück
12:00 - 13:30 Uhr Mittagessen
15:00 - 16:00 Uhr Nachmittagsjause
18:30 - 22:00 Uhr Abendessen

 

Bitte prüfen Sie Ihren Buchungsumfang für Ihre Inklusivmahlzeiten.

Tisch reservieren +43 5352 62630
Rasch und unkompliziert
Reservieren Sie Ihren Tisch
Tisch reservieren
Sonstige Informationen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.